Veröffentlicht 30. Oktober 200123 j Hi, ich richte als Projekt eine Lernwerkstatt ein. Muß ich da unbedingt ein Pflichtenheft mit in die Projketdoku mit reinnehmen? Wenn ja gibt es da irgendwo eine Beschreibung? basti
30. Oktober 200123 j ja, aber ich mein ob es überhaupt in meine gesamte Projektdokumentation mit rein muß, weil einige Kollegen von mir haben es auch net mit reingenommen.
30. Oktober 200123 j Wenn du es in deinem Prüfungsantrag als Bestandteil hineingeschrieben hast, dann muß es in die Doku, ansonsten gehört es in den Anhang.
31. Oktober 200123 j Ich habe es in meinem Projektantrag zwar auch drinstehen, werde es aber weder in die Doku noch in den Anhang reinmachen. Ein Pflichtenheft ist so umfangreich, das bekommt man in der kurzen Zeit gar nicht hin. Ich schreibe unter Änderungen, dass es vom Kunden nciht mehr gewünscht wurde und daher nur eine Soll-Analyse erstellt wurde.
29. November 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ein Pflichtenheft ist so umfangreich, das bekommt man in der kurzen Zeit gar nicht hin. Ich schreibe unter Änderungen, dass es vom Kunden nciht mehr gewünscht wurde und daher nur eine Soll-Analyse erstellt wurde.
29. November 200123 j ich hab gar kein pflichtenheft gemacht, ich hab den rotz einfach in der realisierungsphase meines projektes beschreiben. so ne art lasten heft hab ich in der planungsphase bei soll-konzept
1. Dezember 200123 j @juppi ..in eine Doku gehören nicht nur die Analysen sondern auch der Projektverlauf. Ich hoffe ich hab dich da nicht falsch verstanden kann ja auch sein, dass du das auch als Analyse bezeichnest. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 17:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von jazy ]</font>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.