Zum Inhalt springen

Anfragen zu Anträgen und Dokus als PersMail


timmi-bonn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus gegebenem Anlass weise ich (wieder mal) darauf hin, dass ich zu mir als PersMail zugeschickten Anfragen bzgl. kompletter Anträge, Dokus usw. keine Stellung nehme.

Ich antworte prinzipiell gerne auf gezielte Fragen. Aber wie ich hier im Forum schon mehrfach schrieb: Komplette Anträge oder Dukus kommentiere ich nicht. Und schon garnicht ausserhalb des öffentlichen Forums. Mein Urteil über eine solche Arbeit hätte sowieso keine juristisch verwertbare Aussagekraft, da mir die örtlichen Vergleichskriterien des Anfragenden fehlen.

Ausserdem will ich vermeiden, dass aufgrund meines Urteils als PA-Mitglied hier jemand eine präjudizierende Wirkung in meine ganz persönliche Meinung hineininterpretiert. Denn ich bin nur EIN Mitglied des PA FISI hier in Bonn - nicht DER Prüfungsausschuss.

Auf gezielte Fragen gebe ich im Forum immer gerne Antworten - soweit ich dazu etwas zu sagen weiss.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...