Zum Inhalt springen

Abschlußprojekt: Lotus Notes Schulung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Im nächsten Sommer ists soweit, dann ist auch mein Abschlußprojekt reif (oder besser: sollte es sein! :D ).

Mein Problem: Ich hab meine Ausbildung um ein Jahr verkürzt und dabei vom Fi Si zum Fi Ae umschreiben lassen. Jetzt sitz ich hier in der Webentwicklung (ASP) und weiß nicht was ich machen soll!

Das erste Jahr (als FiSi) hab ich als Admin des Lotus-Notes-Systems unserer Firmengruppe verbracht. Weil ich mich hier inzwischen recht gut auskenne, würde ich auch gerne mein Abschlußprojekt darüber ablegen.

Da ich in meiner Zeit als Notes-Admin am eigenen Leib erfahren musste, das solch eine Schulung durchaus angebracht wäre, könnte ich auch auf die Unterstützung meiner Firma zählen.

Was mich jetzt genau interessiert: Reicht der IHK eine (ordentlich ausgearbeitete, beschriebene, begründete, usw.) Schulung aus? Noch dazu bei einem Anwendungsentwickler?

Was meint Ihr?

Sanfte Grüße,

Söbbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung