Zum Inhalt springen

Dokumentation zum Projekt


Lavados

Empfohlene Beiträge

In meinem Projektantrag ist ein Punkt,der da heißt:

Geplante Dokumentation zur Projektarbeit.

Ich hab nicht den blassenden Dunst einer Ahnung was ich da reinschreiben soll!?

Mein Projekt trägt den Titel :DV-Verfahrenswechsel

Der Antrag muß am 07.09 bei der IHK sein :-(((

Ach ja,ich mach eine Umschulung zur Fachinformatikerin-Systemintegration(und das mit fast 38!!!).

Danke im voraus,Lavados

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch alle IT's - also denke ich mal du, oder ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab da rein geschrieben, welche Dokumente ich erstelle (Projektdoku unterteilt in Soll-/Istvergleich und Durchführung, Liste der verwendeten Hard- und Software, Liste aller Ansprechpartner). Ob das ganze allerdings so richtig ist, weiß ich auch nicht so genau. Ich hab meinen Antrag übrigens heute (!!!) fertiggestellt. Jetzt muss ihn nur noich meine Firma bis zum 31.8. (dies ist der Abgabetermin in Frankfurt/Main) an die IHK geschickt haben. Ich hoffe, die packen das :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...