Zum Inhalt springen

JScroll Pane Fehler bei Debugen


U-- °LoneWolf°

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

mein Problem ist das sobald ich ein JscrollPane benutze beim Debugen im Eclipse ein fehler kommt und zwar zeigt er mir einen Fehler mit Attacht Source ... Er mochte gerne eine rtf.class oder so kennt einer von euch den Fehler bzw. kann mir weiterhelfen.

Habe leider gerade meinen Quellcode nicht hier. Jedoch weis ich sicher das es mit dem JScrollPane zusammenhängt, denn wenn ich dieses nicht benutze kommt der Fehler auch nicht. Falls noch Infos Benötigt werden bitte kurz bescheid geben welche da ich noch ein Java Noob bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe jetzt ein ähnliches problem ich möchte gerne ein Plugin (V4all) in den Eclipse einbinden. Beim einbinden der Beispiele kommt sagt er mir das er die swt.jar nicht finden kann. er sucht diese in einem ordner der garnicht existiert. was mache ich falsch?

Hinzukommend soll durch dieses Plugin die Oberfläche des eclipse geändert werden jedoch passiert nichts der gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoffe mal das mir jetzt einer weiterhelfen kann habe das oben besagte Plugin nach anleitung installiert. es erscheint auch unter hilfe-> Software Updates-> Managet Configuration. Daher gehe ich davon aus das ich alles korekt gemacht habe. Leider kann ich das Plugin nicht entsprechend bedienen

kann mir bitte jemand helfen den die Perspektive die da sein sollte ist nicht da?

Hilfe

*verzweifelt gerade*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...