Zum Inhalt springen

Präsentation


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich muß es nicht gezeigt werden. In der Präsentation soll das Projekt dargestellt werden, dass heißt von der Planung über die Realisierung bis zum Test. Da bleibt in den 20 Minuten keine Zeit das Programm zu präsentieren. Aber Screenshots klingt ganz gut. Auf jeden Fall mit aufnehmen und auf die wichtigsten Punkte eingehen, wie Oberflächengestalltung, DbB-Anbindungen (kenne dein Programm jetzt nicht) und nicht vergessen, das Programm mit der Dokumentation abzugeben, dann kann der Prüfungsausschuß sich das schon vorher ansehen (das macht er auch)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 10:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BuzzDee ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem. Mein Programm läuft als Teil eines Ganzen und darf als solches (auch firmengeheimnis ;)) auch nicht rausgegeben werden.

Ich werd den Quellcode auf CD mitliefern und dann noch n paar Sequenzdiagramme + Klassendiagramme mitgeben. Das sollte soweit reichen. Wenn nich,hab ich wohl Pech gehabt.

see u

Kniffman ;););););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann die Quellen auf CD und mitgeben. Noch eine Anmerkung zum Thema Firmengeheimnis. Ihr müßt schon ein Projekt machen, das hinterher nicht top secret ist. Der Prüfungsausschuß will ja auch was sehen und nicht nur den Hinweis, "Darf ich nicht zeigen". So ein Thema ist nichts für ein Projekt. Dann lieber was anderes machen.

Wenn das Projekt Teil eines ganzen ist, dann auch in der Präsentation auf die Umgebung eingehen und wie es mit dem anderen zusammen arbeitet. Das am besten noch schön grafisch darstellen (Diagramme, Pfeile, Kästchen), das gibt auf jeden Fall Pluspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung