19. Januar 200521 j Morgen Leute, ich habe hier eine Sicherheitskopie des T-Online Installationsordners und eine neu installierte T-Online 5.x auf dem Rechner eines bekannten. Natürlich wurde damals vergessen das Adressbuch der alten Software zu sichern und zu migrieren. Nun möchte ich gerne wissen, in welcher Datei und/oder Ordner das Adressbuch gespeichert worden ist. Ich hoffe doch, dass mir das hier jemand beantworten kann. Danke im voraus.
19. Januar 200521 j Da wie bekanntlich jeder Gang schlank macht, habe ich folgendes bei google.de herausgefunden: Altes Adressbuch importieren (T-Online Software 2.x) Das Adressbuch des T-Online eMail-Clients 2.x können Sie wie folgt importieren: Starten Sie bitte den T-Online eMail-Client 4 und öffnen Sie das Adressbuch. Unter "Weitere Funktionen" wählen Sie bitte "Adressbuch importieren...". 'Hangeln' Sie sich nun bitte zur Datei adressen.dat im Userverzeichnis des "alten" eMail-Clients durch. Das Userverzeichnis mit dem kryptischen Namen befindet sich bei der T-Online-Software 3.x. unterhalb von "<Ihr_Pfad>\T-Online\EMAIL2\", bzw. bei der T-Online-Software 2.x unterhalb von "c:\t_online\EMAIL20\".
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.