Zum Inhalt springen

Abgabetermin?


ElBarto

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

hab gerade mal die Website von Frau Mantke Mantke besucht. Dort fand ich unter "aktuelles" das der Abgabetermin für die Dokumentation "Ende Oktober 2001 - Abgabetermin Projektdokumentation bei der IHK Münster" ist.

Ok... laut meinem Schreiben der IHK (Essen) ist es hier (Essen) der 23. November.

Frage: Differieren die Abgabetermine bei den verschiedenen IHK "Städten" bis zu einem Monat???

Noch eine weitere Frage: Meine Dokumentation ist jetzt fertig, die beiden Ausgedruckten Versionen liegen vor mir und die elektronische Version ebenfalls. Muss die elektronische Doku bestimmte Vorgaben erfüllen? Z.B. wenn ich sie mit Adobe Acrobat 5.0 erstelle (z.b. sogar Druck und Kommentargeschützt?)

Danke für eure Antworten....

El

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo elBarto

ja das scheint schon zu stimmen...wenn du dir vorstellst wieviele projektdokumentationen bundesweit bearbeitet werden müssen ist das auch völlig in ordung....bei uns in bayern sind auch grössere zeitspannen dazwischen...schauen wir das wir das beste daraus machen ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElBarto:

<STRONG>Hallöchen zusammen,

hab gerade mal die Website von Frau Mantke Mantke besucht. Dort fand ich unter "aktuelles" das der Abgabetermin für die Dokumentation "Ende Oktober 2001 - Abgabetermin Projektdokumentation bei der IHK Münster" ist.

Ok... laut meinem Schreiben der IHK (Essen) ist es hier (Essen) der 23. November.

Frage: Differieren die Abgabetermine bei den verschiedenen IHK "Städten" bis zu einem Monat???

Noch eine weitere Frage: Meine Dokumentation ist jetzt fertig, die beiden Ausgedruckten Versionen liegen vor mir und die elektronische Version ebenfalls. Muss die elektronische Doku bestimmte Vorgaben erfüllen? Z.B. wenn ich sie mit Adobe Acrobat 5.0 erstelle (z.b. sogar Druck und Kommentargeschützt?)

Danke für eure Antworten....

El</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...