Zum Inhalt springen

Umfrage ;) Funthread


beltoras

Empfohlene Beiträge

Hey @ all,

ich wünsche euch nen schönen guten morgen ;) .

Ich bin zwar noch mächtig am gehnen und am strecken, da ich erst vor 5 min. aus meinem Bett gekrochen bin und mir ma gleich meine Birne angeschlagen habe (ich weiss ich bin ein tollpatsch :rolleyes: ). und daraufhin hab ich nicht einmal was zu essen hier,... hrhrhr jetzt muss ich zumBäcker düsen, naja auchnicht tragisch kann ja danach weiter schlafen wo manche sich wahrscheinlich fragen "wie um diese Uhrzeit?" Ich muss den Schlaf genießen solange ich noch kann. Ab 1. Febr, heißt es ja dann "Zivildienstleistender" ,.... ich komme ganz vom Thema ab.

Da ich hier im Forum immer wieder Umfragen gesehen haben die sich mit Zufriedenheit, Gehalt, Spannung, uvm. beschäftigten dachte ich mir dann mach ich auch ma ne kleine Umfrage und zwar zum Thema Interessant (oder so)^^

1.) Wie zufrieden seit ihr mit eurer Ausbildung?

-in Verbindung zur Flexibilität (Stationen etc)

-interessante Lerninhalte (AE progerkenntnisse SI Support ;) )

-Vielfalt in der Ausbildung oder im Beruf (Vergleich AE und SI)

2.) Warum habt ihr euch zum FIAE bzw. FISI ausbilden lassen?

-Welche Interessen hattet ihr.

-Was hat dieses Interesse verstärkt.

-Wie bist du zu dem entschlüssigen Entschluss gekommen so eine Ausbildung zu machen?

3.) Extrafrage-> Was denkt ihr kann man das so verallgemeinern FISI und ITSE sind sehr identisch bzw. näher anzusiedeln wie FISI <-> FIAE?

Na dann wünsch ich euch schon ma viel Spaß beim posten :bimei

Ich freue mich schon auf die vielen antworten,....

Wenn ich heute abend wieder nach Hause komme will ich viel zu lesen haben.

Bis dahin einen schönen Tag "hf" "gl" uvm.

euer bel.

PS: Für Rechschreibefehler übernehme ich keine Haftung. Nach Absatz 3§2.17 OSx ist das falsch schreiben nicht mehr als delikt anzusehen^^

byeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung. Ich kann innerhalb meines Ausbildungsbetriebes viele verschiedene Lokationen besuchen und dort arbeiten. In den verschiedenen Abteilungen werden dann logischerweise auch verschiedene Aufgaben Erledigt und ich kann überall mal reinschnuppern, also die Vielfalt ist auch gegeben :)

2. Warum, ja das ist eine gute Frage, ich war einmal in einem Bewerbungsgespräch bei der Allianz als Versicherungskaufmann und hab da wohl was verwechselt und die haben mir dann geraten sowas zu machen, da muss ich die Allianz mal loben *g* dann hab ich mich informiert und gedacht, klingt gut, machste ma. Interessen ... hmm an Computern muss man schon interessiert sein, sonst macht die ganze Ausbildung ja keinen Sinn.

3. Kann ich persönlich nur sehr schwer einschätzen, da ich keine ITSE kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebbolein,

ich danke dirfür deinen Post,... zumindest einen der auch bei nem Funthread ma mitmacht. Bedauerlich das sich nicht mehr dazu entschliessen :( ich wollt ma ne andere Art an diskussion und gesprächsthema bieten. Naja ich kann ja auch keinen dazu zwingen :floet: . Doch es wäre trotzdem ma nett wenn vielleicht doch noch der ein und andere auf die Idee kommt und ma so ein bissl postet,... Is ja kein Hals ,- und Beinbruch.

Trotzdem thx Sebbolein und :uli

Ich wünsche dir (euch anderen natürlich auch) noch ne schöne zeit.

beltoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...