Zum Inhalt springen

Projektpräsentation am Donnerstag den 27.01.05


Tamer26

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mein Projektthema ist:

Konzeptentwicklung und Umsetzung einer automatisierten Installationsumgebung innerhalb einer Testumgebung

Habe am kommenden Donnerstag meine Präsentation+Fachgespräch bei der IHK Köln,nun meine Frage ich werde Karteikarten benutzen,und als Medien werde ich hauptsächlich das Notebook und dazu das Flipchart benutzen,wie findet Ihr das ??

Außerdem wollte ich meine Präsentation hier im Forum uploaden,aber wie mache ich das ?? :)

Danke schon mal für die zukommenden antworten

Viele Grüße

Tamer26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wollte ich meine Präsentation hier im Forum uploaden,aber wie mache ich das ??
Eine Uploadfunktion des Forums ist nicht freigeschaltet. Du kannst deine Präsi aber im Downloadbereich einstellen.

Link: http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_akoforms&func=showform&formid=1&Itemid=49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...