Zum Inhalt springen

Was muß ich abgeben?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mein Projektzeitraum geht bis zum 12.10.

Was muß ich denn eigentlich genau bei der IHK einreichen. In dem Schreiben von der IHK steht nur was von Projektarbeit in Schriftform und zweimal auf Datenträgern. Ich geh mal davon aus, daß ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Präsentation in Powerpoint abgeben muß, zumal das ja eh erst im Januar relevant wird. Liege ich da richtig?

cu

Dejeur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach die Dokumentation + Anhang und die schriftlichen erklärungen, daß du's selbst angefertigt hast etc mit abgeben, sollten 2 Stück sein und auch in zweifacher Ausfertigung, also bei jedem Exemplar der Doku beigelegt.

Außerdem das ganze als PDF abgeben, eigentlich nur 1fach aber frag lieber mal bei der ihk nach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax:

<STRONG>moin...

PDF??? Nie un nimmer will die IHK nen PDF haben!

Die wollen die Projektdoku in 3facher Ausführung, für jeden Prüfer eine Ausfertigung halt: also bei 4 Prüfer 4mal...oder so..;-))

dax :cool:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja:

<STRONG>

Das würde ich so nicht sagen! Unsere IHK hat ein Online-Verfahren entwickelt, wo der Projektantrag auf der IHK-Homepage eingeflippert werden muss. Das ganze dann online genehmigt wird und letzten Endes die Projektdoku upgeloadet werden muss und dies als rtf- oder pdf-Datei. Auf Wunsch ist dem Projektbetreuer die Doku zusätzlich einmal in Schriftform zu überreichen. Also nix mehr mit 3facher Ausfertigung etc.

Gruß</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax:

<STRONG>

@anja:

ich glaubs net- so fortschrittlich soll irgendeine ihk schon sein?? nee, ich glaub vieles im leben net und das schon mal gar net..:-)

aber evtl. sind da ja echte cracks angestellt, man/frau weiß ja nie. also ich muss so was net einflippern, bei uns noch schön altmodisch und alles auf handfestem papier..*smile*..

bye

dax

;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja:

<STRONG>

Das würde ich so nicht sagen! Unsere IHK hat ein Online-Verfahren entwickelt, wo der Projektantrag auf der IHK-Homepage eingeflippert werden muss. Das ganze dann online genehmigt wird und letzten Endes die Projektdoku upgeloadet werden muss und dies als rtf- oder pdf-Datei. Auf Wunsch ist dem Projektbetreuer die Doku zusätzlich einmal in Schriftform zu überreichen. Also nix mehr mit 3facher Ausfertigung etc.

Gruß</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung