Zum Inhalt springen

Suche WLAN Router. Aber welchen?


bloody pymle

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bitte nicht schlagen. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden.

Ich suche einen WLAN-Router. Habe gesehen das es welche mit intergierten Printserver gibt. Taugt das was? Wäre ein schönes Feature. Welche Router könnt ihr empfehlen? Habe eigentlich keine Sonderwünsche. Es soll nur leicht zu konfigurieren sein. Habe bisher einen SMC Router ohne WLAN. War eigentlich zufrieden. Er ist allerdings ab und zu abgeschmiert. Lag am eMule. (Ich lade nur gerippte Schallplatten runter die ich selbst besitze- das sind sehr viele :) )

Über Links die weiterhelfen wäre ich auch dankbar.

Gegoogelt hab ich auch schon. Habe aber weder Zeit noch Lust die Menge der gefundenen Seiten durchzusuchen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die D-Link geräte. Sind recht stabil und leicht zu konfigurieren. Aber wenn man will kann man auch viel manuell konfigurieren. Aber für jemanden der sich nicht einarbeiten will reicht die standard konfig.

Ich selbst habe den D-Link DI-624, ein 4 Port Router + 108 Mbit W-Lan und ohne integriertes Modem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...