1. Februar 200520 j Ich habe folgendes Problem: Die meisten PC's haben ja so einen internen Speaker, der bei gewissen "Aktionen" Töne von sich gibt. Wir haben in unserer Firma eine Baureihe, bei denen dieses Piepen nervig oft auftritt. (Z.B. wenn man in Word arbeitet o.ä.). Wir konnten weder einen Registry Eintrag noch einen BIOS Eintrag o.ä. finden, der dieses Piepen beendet hätte. Bisher half nur das entsprechende Kabel zu kappen. Weiss jemand Rat ? Danke schonmal.
1. Februar 200520 j HKey_Current User\Control Panel\Sound Dann den Wert von BEEP von Yes auf NO stellen. Sollte den Ton für diesen User abstellen.Viel Erfolg... gruß Greetzz
1. Februar 200520 j Dann hast du das Falsche ausgemacht, bei mir funktioniert es wunderbar. Und wenn gar nichts mehr hilft dann mach doch einfach den rechner auf und zieh den Stecker von dem doofen Speaker. :eat:
1. Februar 200520 j Das ist natürlich auch ne Methode *ggg* Hast das mit der Registry schon ausprobiert oder wie?
1. Februar 200520 j Einen BIOS Eintrag zu dem Thema gab es in dem (Phoenix) BIOS nicht, aber das mit dem Registry Eintrag hat geklappt. Danke Euch für die Hilfe.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.