1. Februar 200520 j Hallo! Bei textfields ,textareas und bei checkboxes kann man das "readonly" setzen... aber wie kann ich das bei radiobuttons erreichen? Ohne javascript... Dank.
1. Februar 200520 j Ich versuchs mal. war aber nix....geht ned. <td CLASS="inner_table_fliesstext_even"> <INPUT TYPE="radio" NAME="ACCO_ASSEMBLY_FINISHED" VALUE="1" disabled CHECKED="checked"> </td> <td CLASS="inner_table_fliesstext_even"> ja </td>
1. Februar 200520 j Ich versuchs mal. war aber nix....geht ned. <td CLASS="inner_table_fliesstext_even"> <INPUT TYPE="radio" NAME="ACCO_ASSEMBLY_FINISHED" VALUE="1" disabled CHECKED="checked"> </td> <td CLASS="inner_table_fliesstext_even"> ja </td> der korrekte code hierfür lautet: <td class="inner_table_fliesstext_even"> <input type="radio" name="ACCO_ASSEMBLY_FINISHED" value="1" disabled="disabled" checked="checked" /> </td> <td class="inner_table_fliesstext_even"> ja </td> Gruß, Tobias PS: Übrigens, bei dieser Art der Klassen-Namen empfehle ich Dir folgenden Artikel: http://www.w3.org/QA/Tips/goodclassnames
1. Februar 200520 j Hatte ich auch schon mit disabled="disabled". Geht ned. Und mit den class-Namen ... das ist aus den Firmen-StyleSheet. Und ned von mir.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.