1. Februar 200520 j hi und hallo mal wieder. ich habe einen text mit spiegelstrichen in dem ich auf tabellen und <ul> listen verzichten möchte. wie kann ich es am geschicktesten anstellen, dass das ganze auch so aussieht wie ich es haben will?? hier so wies doof aussieht: - bitte beachten sie unser richtlinien die wir jetzt einmal ganz spontan für sie hier aufschreiben werden - so ein quatsch satz gerade, ist aber nur damit ihr da draußen wisst worum es geht so soll es aussehen: hier so wies doof aussieht: - bitte beachten sie unser richtlinien die wir jetzt einmal ganz spontan für sie hier aufschreiben werden - so ein quatsch satz gerade, ist aber nur damit ihr da draußen wisst worum es geht also eingerückt halt dankbar für jeden tipp
1. Februar 200520 j Alles in eine Tabelle packen. Pro Zeile: Erste Spalte Spiegelstrich, zweite Spalte Text. Wär mal nur son Einfall.
1. Februar 200520 j Hi! Wieso willst du das denn? Ich glaub das geht nicht, aber der ul-Tag wurde doch genau dafür erfunden. Gruß, Tobias
1. Februar 200520 j bin im mom nur faul und hatte das prob schon so oft. ich habe nämlich gerade einen text mit ca 100 spiegelstrichen und den muss ich nun mit <ul> und <li> umbearbeiten. das ist halt sehr aufwendig. und mit tabelle isses ja noch schlimmer, ausserdem verzichte ich grundsätzlich wenn es geht auf tabellen... *brrrr* dann muss ich mich jetzt wohl ranhalten
1. Februar 200520 j Servus, entweder Du machst das über Search and Replace mit dem Texteditor Deines Vertrauens (schöne Lösung), oder Du packst den Text in ein <pre> Tag (nicht so schön). Peter
2. Februar 200520 j Servus, entweder Du machst das über Search and Replace mit dem Texteditor Deines Vertrauens (schöne Lösung), oder Du packst den Text in ein <pre> Tag (nicht so schön). Peter Wie schon zuvor gesagt, einfach in eine ul li Liste rein und als listensymbol das "-". Die Inhalte bearbeiten mit dem o.g. Tipp und fertig. Gruß, Markus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.