Zum Inhalt springen

Kritik...oder nicht???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leutz

ich hab mal ein paar mehr oder weniger persönliche fragen an euch...

Zum einem wie fühlt ihr euch in eurem Beruf? Glaubt ihr man weiss euch genug zu

schätzen und vermittelt euch das auch oder habt ihr das gefühl, ihr seid immer noch

das letzte glied in der nahrungskette. Ich mein sind wir mal ganz ehrlich es gibt IMMER

noch zu wenig programmierer und ITler im staate. Fühlt ihr euch wohl mit dem Gedanken irgend ein

konzept von irgend jemand anders umzusetzen oder würdet ihr eigentlich viel lieber eure

eigenen ideen umsetzen. Stört es euch eigentlich den ganzen tag auf den monitor zu

starren und 6 stunden keine ton von euch zu geben. Und könntet ihr euch vorstellen

wenn ihr mal spezialisten in irgend einem bereich seid, euch selbständig zu machen

, oder wollt ihr weiterhin die kohle für irgend jemand anders verdienen.

Bitte versteht mich nicht falsch ich mag meinen Beruf SEHR, ich versuche eben nur

auch kritikpunkte raus zu arbeiten. mich würd einfach mal eure "bitte" ganz objektive

meinung interessieren..natürlich könnt ihr andere punkte ansprechen die euch stören oder

mit denen ihr euch nicht so anfreunden könnt..YO!

------------------

BissOBIZ

TimUWiNe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also das kann man glaub ich so nicht verallgemeinern. Das kommt wohl immer darauf an in welcher Fa. man arbeitet und in welcher Abteilung.

Wenn Du als Frischling neu hinzukommst dann werden Dich sowieso alle als das ende der Nahrungskette sehen (wenigstens stehst Du dann aber über den Azubis wink.gif ).

Wie sich das dann in Zukunft verhält kommt ganz auf Dich und Dein Aufgabengebiet an.

Wenn Du meinst Dich ausruhen zu müßen dann wirst Du immer das Ende der Nahrungskette bleiben wenn Du Dich aber engagierst dann wird auch automatisch die Achtung steigen.

Wir haben zum Beispiel Azubis oder "Frischlinge" gehabt die durchaus ihren Mann/Frau gestanden haben und die auch dementsprechend Anerkennung und Achtung hatten.

Es gibt aber auch Doktoren welche nur im äußersten Notfall gefragt werden .

Also mach das beste raus und vielleicht wirst Du dann auch mal zum Raubtier wink.gif

Gruß

TF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung