8. Februar 200520 j Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diversen Quellen für SuSe 9.2 Kann mir jemand eine zuverlässige Seite nennen? Schon mal Danke :mod:
8. Februar 200520 j ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diversen Quellen für SuSe 9.2 Kann mir jemand eine zuverlässige Seite nennen? Reichen die? http://www.novell.com/products/linuxprofessional/downloads/ftp/germ_mirrors.html Du hättest nur unter www.suse.de - Products - Suse 9.2Pro - Download schauen brauchen
9. Februar 200520 j Joa, ich denke mal die reichen fürs erste. Vielen Dank. Hab auch schon die CDs durchsucht und nix gefunden
9. Februar 200520 j Hoppala, da bin ich schon wieder Also was man auf der Seite so alles findet ist recht interessant. Komplette Distributionen gespiegelt etc.... Aber ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich suche Programmquellen also Sourcecodes um was damit rumzuspielen. Besonders bin ich an den Quellen von Kopete und KInternet interessiert um ein paar Logfiles zu basteln. Weiß jemand wo ich den Quellcode der Programme herbekomme?
10. Februar 200520 j Aber ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich suche Programmquellen also Sourcecodes um was damit rumzuspielen. Besonders bin ich an den Quellen von Kopete und KInternet interessiert um ein paar Logfiles zu basteln. Ja, hatte das wirklich falsch verstanden, sind aber auch dabei. Schau mal auf den Mirrorn (oder auf der CD) unter 9.2/suse/src/ Die .src.rpm mit rpm -i dateiname.src.rpm entacken und du hast die Sourcen in /usr/src/packages/
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.