Star_Scream22 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 ich habe mir letztes jahr irgendwann was runtergeladen das die ips usw. automatisch rausgefunden und die beiden rechner sofort verbunden hat gefunden, kenn t das jemand von euch vielleicht? wenn ja kann mir jemand den namen von diesem proggi sagen? da wir hier probleme haben 2 rechner zu vernetzen (sind sie schon alles läuft) aber wenn sie vernetzt sind kriegt kein rechner mehr internet ? router alles da. also wir wisen nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mit den spärlichen Informationen kann dir niemand helfen Beschreibe dein Szenario genauer: Wie hängst Du am Internet? Wie sind die Rechner miteinander vernetzt? Welcher Rechner hat welche Netzwerkkarten und welche IPs oder arbeitet eventuell DHCP? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 wir habens geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.