Zum Inhalt springen

[Pager] Quix was kann man damit noch machen?


Empfohlene Beiträge

Hihihi! :D

Was man so kurz vor einem Umzug beim aufräumen so alles findet ... einen Original Quix. Kennt ihr die Dinger noch?

Ich hab ihn mal wieder ans laufen gebracht, und das einzige was drauf war war eine Nachricht vom 7.3.1999, 22:19 Uhr:

Hollary Clinton hat sich beim Skifahren verletzt - Ehemann Bill muß allein nach Zentralamerika fliegen.

Aha, sehr interessant. Naja, das einzige was er jetzt mach ist blinken, und wenn man drauf rumdrückt piept und vibriert er noch manchmal. Aber er scheint zu funktionieren. Leider hat Quix wohl seine Dienste eingestellt.

Was mein Ihr? In den Wohlverdienten Elektroschrott Ruhestand schicken oder kann man noch was mit dem Ding anfangen?

Gruß, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger waren (zumindest für den Mainstream Markt) einer der unsinnigsten Erfindeungen, die es gab finde ich. Völlig überteuert und eigentlich total sinnlos...*lol*

Also meiner Information nach gibt es die klassischen Pageranbieter nicht mehr, aber grundsätzlich müssten noch Anbieter vorhanden sein - Nur glaube ich kaum, dass die kompatibel mit deinem Gerät sein werden...

Also hängs dir an die Wand oder stell es zum Plattenspieler, dem Videorekorder und dem 14"-Monochrom-Display in den Keller, wo es eindeutig dazugehört ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...