Zum Inhalt springen

IE 6 cache beim Forum


Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

ja ich gestehe den ie 6 zu benutzen :)

weil ich ihn besser finde :)

also mit dem 5er ie ist es kein problem, dass "nur" neue beitraege als solches gekennzeichnet sind.

mit dem ie6 geht das leider nicht! ich hab auf 2 pc´s zuhause den 6er und alle beitraege die seit der installation neu waren und die neuen werden als neu angezeigt! d.h. ich muss immer nachsehen ob oder ob nix neues da ist! keine anzeige neuer beitraege da ja mittlerweile alle foren als neu angezeigt werden.

auf meinen anderen rechner habe ich noch den ie 5.irgendwas und bei denen funktioneiert es noch obwohl sie ueber den selben proxy gehen.

auch der versuch mit dem ie6 ueber eine dfue ins forum zu gehen und zu sehen ob er es dann richtig anzeigt, bleib erfolglos :(

da ich da selbe problem auch im geschaeft habe, ist gehe ich davon aus, dass es effektiv am ie6 liegt.

da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der einzigste ie6 user in diesem forum bn, moechte ich euch anderen bitten dieses zu bestaetigen oder auch nicht.

wenn ihr es nicht bestaetigen koennt, dann hab ich ein problem! :( kann ich mir aber nicht vorstellen da es auf einem anderen ubb versin 5.irgendwas auch mit dem ie6 funzt.

auch wieder im geschaeft und zuhause! wobei im geschaeft ein anderer proxy als bei mir in betrieb ist.

genug gelabert :D

cu

McL *deraktuallisierungsgeplagte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern aktualisiert es wieder nicht :(

wieder im geschaeft und zuhause :confused: :( :confused:

aber warum???

mal geht es mal nicht :confused:

HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEELFEEEEEEEEEEEEEEEEE

hab keine lust immer zu schauen um welche uhrzeit étwas geschrieben wurde da ja wieder alles seit gestern als neu angezeigt wird :(

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi DevilDawn,

wenn keiner ein ms-beta verwendet, wie sollen denn die ganzen bugs raus :D :D :D

hast ja recht, aber ich verstehe halt nicht, dass es ein paar tage funzt, dann ein paar tager nicht usw.

ich habe weder was dazuinstalliert noch entfernt! das ist ja das komische! und im geschaeft ists genau so

:confused: :( :confused:

nun gut ..... oder auch nicht :D

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...