Zum Inhalt springen

HL2+"High-Definition Range-Rendering"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich hatte mal gelesen das bei HL2 das "High-Definition Range-Rendering" eingebaut wird. Ist das schon passiert oder kommt das noch?? Denn als ich heute gezockt hab (in City 17) ist mir aufgefallen das wenn ich in nem Keller oder Haus bin und ich in richtung Fenster schaue ist das extrem weiß & grell. Wenn ich zum Fenster hin gehe sehe ich dann langsam alles ganz normal.

Kann mir jemand sagen ob ich mich irre oder ob das schon immer so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung