=Jägermeister= Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 moin moin, hab mir gestern en neuen o2 vertrag gemacht mit dem k700i. so zusätzlich hab ich mir noch so ne handy-flatrate geholt für 5€, weiß jemand wo ich icq her bekomme fürs handy. also ich weiß wohl das es das gibt un hab das schon mal gesehen.kann ich mir das im netz irgendwo ziehn un dann über kabel/infarot/bluetooth übertragen oder muss ich das bei so nem jamba ähnlichen dienst "kaufen" ??
luettmatten Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 wenn es das programm unter http://www.icq.com/communication/ nicht gibt, dann wirst es sicherlich auch nirgend woanders finden.
=Jägermeister= Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 jo das es das von icq net direkt gibt is klar... hab aber was gefunden http://jimm.sourceforge.net/
luettmatten Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 na also, hast es doch ganz alleine gefunden. wo ist also das problem. für alle die infos zu dem link vermissen: es handelt sich um einen icq-clone auf java basis.
Gast Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 na also, hast es doch ganz alleine gefunden. wo ist also das problem.Unterlass bitte deine oberlehrerhaften Belehrungen.
Welenreiter Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 moin moin, hab mir gestern en neuen o2 vertrag gemacht mit dem k700i. so zusätzlich hab ich mir noch so ne handy-flatrate geholt für 5€, weiß jemand wo ich icq her bekomme fürs handy. also ich weiß wohl das es das gibt un hab das schon mal gesehen.kann ich mir das im netz irgendwo ziehn un dann über kabel/infarot/bluetooth übertragen oder muss ich das bei so nem jamba ähnlichen dienst "kaufen" ?? Hej pass aber auf. Die Handy Flatrate von O2 gilt nur für deren Portal. Für Traffic ins INet musst du ganz normal blechen !
=Jägermeister= Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 das hatte en kumpel von mir auch gesagt un hab dann extra mal nachgefragt un die ham gesagt das damit alle wapverbindungen gemeint sind...also ebay usw auch.
Empfohlene Beiträge