Zum Inhalt springen

Link zum aktuellen Gehaltsthread


Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan!

Die Gehaltsfrage wird ja nun sehr häufig (vor allem von Newbies) gestellt und wurde im Board ja auch schon *sehr* ausführlich diskutiert.

Um ähnlichen Thread-Entwicklungen wie hier vorzubeugen, würde ich vorschlagen, den aktuellen Gehaltsthread und vielleicht noch ältere Threads zu diesem Thema auf der Startseite zu platzieren; vielleicht könnte man sogar einen eigenen Bereich dafür erstellen? Wäre das in irgendeiner Weise möglich?

Man muss es ja nicht so wie bei suicidal.de mit einem Gehaltsbarometer auf die Spitze treiben..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Arthur,

Du fragst zwar nicht mich, aber eine Meinung hab ich dazu trotzdem. ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthur Dent:

Um ähnlichen Thread-Entwicklungen wie hier vorzubeugen,

Die Entwicklung war sicher nicht schön für den Fragenden, aber ansonsten fand ich die passend und hoffe ich da doch auf einen "Lerneffekt", denn so etwas kommt nicht nur in Gehälterthreads vor.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> würde ich vorschlagen, den aktuellen Gehaltsthread und vielleicht noch ältere Threads zu diesem Thema auf der Startseite zu platzieren; vielleicht könnte man sogar einen eigenen Bereich dafür erstellen?

Wir haben jetzt Beginn der Ausbildungszeit und andere hatten in den letzten Wochen Beginn der Jobsuche. Zu solchen Zeiten wird es immer wieder neue Threads zur Frage "Gehalt" geben, genau wie zu Prüfungszeiten wiederkehrende Fragen in den Prüfungsforen auftauchen. Bin mir nicht sicher, ob man das erneute Fragen verhindert, wenn die Threads gesondert platziert sind. So schlimm finde ich das auch nicht, für Fragen ist das Forum da. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...