Zum Inhalt springen

Cooler Schriftzug


Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Hallo Zusammen!

Man, ist das hier komfortabel - trotzdem fehlt hier irgendwie der schlichte Scharm des alten Boards.

Mal gucken...

Ferris

Hi Ferris,

seh ich genauso mit dem schlichten Scharm. Hab' auch lange hin und her überlegt. Aber alleine die ganzen technischen Pannen der letzten Tage haben ausgereicht um die Entscheidung für dieses Board leichter zu machen.

Der Schriftzug sieht noch etwas nach "Regenwetter" aus wink.gif. Muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ciao

Stefan

[Dieser Beitrag wurde von StefanE am 07. Juni 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...alleine die ganzen technischen Pannen der letzten Tage..."

Also naja von den Technischen Pannen des letzten Forums habe ich nichts mitbekommen (warscheinlich weil nicht so oft da war).

Und gleich beim meinem ersten Besuchen des neuen Forums hatte ich schon eine Fehlermeldung auf dem Schirm von wegen Server und so!

[Dieser Beitrag wurde von mohamet am 08. Juni 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SMTP-Fehler sind wohl Ursache einer fehlerhaften Konfiguration (oder der Webhost erlaubt kein versenden von Mails, was extrem unwahrscheinlich ist)

Das alte Forum war zumindest alle 2-3 Tage für ne Weile down (hat abgeschnittene HTML-Dokumente geschickt), hatte erhebliche Datenverluste (zumindest 2x in den letzten Wochen) und von der Übersichtlichkeit will ich gar nicht mehr reden wink.gif

Wenn es jetzt noch alle hinbekommen, thematisch in den richtigen Boards zu posten, wird alles gut[tm]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mohamet,

das mit der Fehlermeldung kommt vermutlich daher, dass ich jetzt in der Anfangszeit am Board kleinere Veränderungen vornehme;

Gerade z.B. habe das mit den Sternchen unter dem Posting-Namen eingebaut (auf die Du, glaube ich, so scharf bist wink.gif).

Also die Hierachie geht von 0 - ? in 100er Schritten (Anzahl der Beiträge). Bei jedem erreichten 100er Block gibt's 'ne Beförderung!

Da soll aber absolut nicht heissen, dass nur der größte Schwachsinn gepostet werden soll, ok?

Ciao

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...