Zum Inhalt springen

Chatten jetzt auch ohne Umweg möglich!


Empfohlene Beiträge

Hi,

Dienstag, der 9.Mai und Mittwoch, der 10. Mai waren hier auf Fachinformatiker.de die heißesten Tage, die es je gab.

Nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen. An diesen beiden Tagen wurden im Forum über 1300 Postings gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war das Forum dann auch eher ein Chatroom. Aus diesem Grunde habe ich den Chatroom direkt mit auf die Site des Forums genommen (links neben dem Logo).

Bin gespannt auf die nächste Prüfung

Ciao

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

ich habe soeben den Chat ausprobiert und kriege nichts auf die Kette.

Nun, ich habe keine Erfahrung mit Chat; ich habe es mit Joachim und diversen anderen Namen versucht und nix ging.

Wie kann ich mich da anmelden etc. ?

Ich versuche es gleich noch einmal per pedes... hoffentlich funkt das irgendwie!

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim,

einige Namen in dem Chat sind reserviert (einige ist gut, meiner Erfahrung nach ist es fast unmöglich noch einen normalen Namen zu ergattern).

Das Beste ist es einen Namen zu wählen, der eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern ist. Oder irgendwas mit Unterstrich.

Wie man sich dann diesen Namen reservieren kann, weiss ich leider auch nicht (Müsste irgendwie auf www.spin.de beschrieben sein).

Übrigens: Wenn du einen reservierten Namen verwendest, sollst Du sofort darauf das passende Passwort eintippen. Deshalb wird es warscheinlich nicht geklappt haben, mit Deinen Login-Versuchen.

Ciao

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...