Zum Inhalt springen

Ccna Final Sem 1


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich mache gerade den CCNA und will ins zweite semester :rolleyes: !

die erste chance hab ich um 5% Punke verpasst, jetzt muss ich ja im zweiten anlauf 85 % schaffen. Meine Frage:

Sind die Fragen da gleich?

wäre super wenn mir jemand schnellst möglich antworten könnte, morgen hab ich um 16.30 die zweite chance!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht.

Hab auch den CCNA gemacht, es gab zwar Semesterabschlusstests, die waren aber mehr zur Wiederholung und keine Vorraussetzung fürs nächste Semester. Und wenn man den mal nicht geschafft hat, durfte man noch zwei weitere Versuche starten, aber mit den gleichen Fragen und ohne höhere Hürde.

Nur der allerletzte große Test zum CCNA war so ausgelegt, dass man fürs Durchfallen ein paar % mehr schaffen musste beim nächsten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Vampie,

erstmal danbke für die antwort.

ist es denn nicht so daß die module innerhalb des semesters egal sind, die muss man ja gar nicht machen wenn man nicht will. aber die finals muss man bestehen um ins nächste semester zu kommen. dieses erste final von semester eins habe ich durch faulheit denke ich nicht bestanden. heute ist der zweite versuch und soweit ich weiß muß man das erste final m8t min 80 % bestehen, das ist sicher. und der zweite versuch muss dann mit 85 % und der dritte mit 90 % bestanden werden, sonst musst du das semester wiederholen. Meine Information ist, dass die fragen im zweiten versuch gleich denen im ersten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich hab irgendwie ein bisschen durcheinander geschrieben...

Also die Semestertests muss man bestehen, ja.

ABER, bei uns war da nichts mit 5% mehr beim Durchfallen.

Also komplett identisch sind die nicht.

Es gibt einen Fragenpool da werden die dann zufällig raus gewählt.

Das sieht man ja auch daran, dass der Nachbar dann andere Fragen oder eine andere Reihenfolge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...