28. Februar 200521 j sers! es wurde norton antivirus 2005 auf einem client installiert, der vorher einwandfrei lief. nach der installation war kein weiterer zugriff auf das diekettenlaufwerk a: möglich! hatte schon einmal jemand ein ähnliches problem? greetz
28. Februar 200521 j Ich frage mich, warum man auf einem Client-Rechner NAV installiert? Firmen sollten eine Server-Version haben, von der aus sie das ganze Netzwerk überprüfen bzw. durchlaufen lassen können (oder irre ich mich?!).
28. Februar 200521 j gibts viele gründe aber das steht hier nicht zur debatte. übrigens: bei mir (bzw. bei dem client) gingen alle laufwerke nicht, nach dem ich Symantec AV (vom server aus) installiert habe. da es sich um symantec-produkt handelt, denke, dass die problematik gleich ist. MfG
28. Februar 200521 j hat sich schon erledigt... er hat den einfachen weg gewählt! er hats zurück gebracht und sich McAfee geholt!
28. Februar 200521 j hihi:))) kannst mir trotzdem sagen, welches BS das war???? zum studienzwecken brauche ich das;))
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.