Zum Inhalt springen

Allgemeines, was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe...


Kittyluka

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mir das Forum bis hierher mal durch-, an- und quergelesen, aber ich habe die Antworten auf meine Fragen noch nich gefunden ^^

1. Wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis man überhaupt Antwort auf den Antrag bekommt?

2. Ich hab vergessen (warum auch immer) die präsentationsmittel anzukreuzen (wie im normalfall eben laptop und beamer wird ja eh nicht gestellt) is das verhängnisvoll?

3. Ich hab als Projekt PhP mit Datenbankanbindung ist das ausreichend? Muss das 100% in Ordnung sein (von wegen auslagerung von HTML und sessions und so)?

4. Wie bekommt man raus, ob man die mündliche prüfung vor oder nach den sommerferien hat? wie kann man das ändern, falls man nach den Sommerferien rankommt?

so das war erstmal alles... ich hoffe es findet sich einer, der mir antwortet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ca. 2 Wochen dauerte es bei mir bis ich ne Antwort gekriegt hatte.

Kann mir nicht vorstellen, dass das schlimm ist wenn da nix angekreuzt ist!

zu deinem Projekt kann ich leider nix sagen . . .

Die mündlichen Prüfungen sind alle VOR den Sommerferien (zumindest letztes Jahr). Und herausfinden wann du dran bist, wirst du erst wenn du die Einladung zur mündlichen kriegst . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf dem Zettel von meinem Chef steht halt drauf

"die mündlichen Prüfungen finden in der Regel nicht in den Sommerferien statt.[...] In der Regel wird stets Ausbildungsende nah geprüft"

oder so ähnlich, den genauen wortlaut krieg ich jetzt nicht zusammen...

mein Ausbildungende wäre eben im September es sei denn ich besteh die Prüfung im Juni ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...