pfc Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand einen Tip geben was ich zu tun habe, wenn mein Chef eine "Prozessdokumentation" über eine neu einzuführende Software verlangt? Eine Schriftführung über die Implementation der Software oder ist damit die Vorab-Planung gemeint? Bin für jeden Tip, link dankbar. gruß, pfc Zitieren
Sandrin Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Prozessdokumentation: Eine detaillierte und exakte Beschreibung der Geschäftsprozesse Ich hoffe das hilft dir weiter. Zitieren
ITSE Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 frag deinen Chef lieber was er genau haben will. Es gibt meiner Ansicht nach keine "blöden Fragen". Mag sein, dass man manchmal blöd angeschaut wird wenn man einfache Fragen stellt, aber das zeugt auch von Interesse. Zitieren
Bubble Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ich würde auch nachfragen. Der Begriff hat das Potential, dass man fast alles unter ihm verstehen könnte *g* Zitieren
illuminatus Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Also ich hab auch mal ne Prozessdokumentation für unser Callcenter machen müssen. Dabei musste ich die eingehenden Calls Protokollieren und mit Visio grafisch Darstellen. mfg -illu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.