Veröffentlicht 3. März 200520 j ...sollte man in der Doku alle Fachbegriffe z.B. MySQL Windows Apache etc. generell in Hochkommas (also .... der "Apache" ..) oder komplett ohne schreiben?
3. März 200520 j ich hab so sachen aber dann schon ins glossar aufgenommen, aber in hochkommas würd bei nem mit fachbegriffen übersätem text wohl echt net sinnvoll sein
3. März 200520 j ...sollte man in der Doku alle Fachbegriffe z.B. MySQL Windows Apache etc. generell in Hochkommas (...) oder komplett ohne schreiben? Ohne. Aber Du solltest in einem Vorwort generell darauf hinweisen, dass Markenrechte an diesen Namen existieren und wem sie gehören. gruss, timmi
4. März 200520 j Ohne. Aber Du solltest in einem Vorwort generell darauf hinweisen, dass Markenrechte an diesen Namen existieren und wem sie gehören. gruss, timmi hm im Vorwort wirds dann wohl etwas voll....ich denke mal, dass in das Abkürzungsverzeichnis einzubauen, dürfte auch genügen. Sach ich jez einfach ma so
4. März 200520 j ja da fällt mir ein... was is eigentlich mit dem Glossar... muss man da auch normale begriffe wie mysql oder apache erklären?
4. März 200520 j klar, warum nicht, zählt ja nicht mit zu den 10 Seiten von daher...kann nicht schaden denke ich, solange du nicht 20 Seiten draus machst
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.