Zum Inhalt springen

Laptop und STRG Tasten funzen net


AmigaHirn

Empfohlene Beiträge

Hoi. Ich hab ein Problem mit meinem Laptop.

Und zwar: Also ich habe hier ein Laptop und mir ist vor ca. 3 Wochen oder so Kaffee drüber gelaufen (ich weiß...das ist mir auch peinlich)

Hat aber keinen Schaden hinterlassen, auf jeden Fall damals noch nicht.

Jetzt vor einer Woche haben sich plötzlich die STRG Tasten (beide) verabschiedet.

Also wenn der Laptop noch kalt ist funzen die noch, sobald er warm gelaufen ist nicht mehr.

Also die Tasten an sich sind scheinbar nicht kaputt, sondern nur die Funktion der Tasten bei Wärme.

Jetzt wollte ich von euch wissen ob das daran liegen kann das der Kaffee drüber gelaufen ist, oder ob das irgendwoanders auch dran liegen kann.

Weil will meinen Lappy nicht so gerne ausseinanderbauen ohne zu wissen was ich da gucken soll.

Danke im Vorraus

MfG AmigaHirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

1. Glückwunsch ;)

2. Wenn du kannst würde ich mal die Tastatur versuchen auszubauen oder anzuheben und entsprechende Stellen darunter versuchen zu säubern, sollten sich dort getrocknete Kaffeeflecken befinden. Könnte mir vorstellen dass diese bei zunehmender Laufzeit erwärmt werden und Probleme verursachen könnten.

Je nach Laptop kann es eventuell sehr umständlich bis gar unmöglich werden die Tastatur zu entfernen. Kannst du nur schauen und vielleicht probieren !

Nasher, *der sich an eine ähnliche Aufgabenstellung während seiner Ausbildung erinnern kann* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...