virox Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 http://strato.de/server/index_highend.html ist diese Software schon vorinstalliert, oder wie kann ich das verstehen :confused: Bin dankbar für jede Antwort
mias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Vorinstalliert sind die wohl eher nicht, denn da sind einige reine Windows Programme dabei, die sich auf dem vorinstallierten Suse 9.0 nicht so ohne weiteres zum laufen bekommen lassen. Und ich glaube dass die sich beim Vorinstallieren nicht die Zeit nehmen da noch groß Wine einzurichten. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Wolle Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 ist diese Software schon vorinstalliert, oder wie kann ich das verstehen Nein, die Software kannst du dir zuschicken lassen. Das soll nur ein Anreiz sein, einen Server zu bestellen, so wie man bei einigen DSL-Providern die Hardware kostenlos, bzw. verbilligt dazu bekommt.
virox Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 also man kriegt die software per post ?
Wolle Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 also man kriegt die software per post Ja, gegen 6 € Versandkosten (steht im Kleingedruckten)
SNOWMAN Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 äh... ALLES??? bzw. wo steht dieses "Kleingedruckte"???
StefanE Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 äh... ALLES??? bzw. wo steht dieses "Kleingedruckte"??? Steht alles auf der Seite. Einfach mal genau hinsehen! Man bekommt übrigens nicht die üppig ausgestatteten Hersteller Softwarepakee mit Umverpackung und Handbuch, sondern lediglich eine oder zwei Strato CDs/DVDs, auf der dann alle Programme enthalten sind.
Empfohlene Beiträge