Veröffentlicht 5. März 200520 j Hi, ich hätte da mal ein kleineres Problem, ich möchte mit Word eine Serienmail schreiben, die Adressen und Anreden usw hab ich erfolgreich aus einer Datei importiert, allerdings hab ich nun das Problem, das Word mir die mail beim "Zusammenführen" nicht versendet, dies tut er nur wenn ich die Mail als "Nur Text" definiere. Als HTML eMail wird nichts gesendet. Des weiteren und was eigentlich wichtiger ist, ist folgendes: Wenn ich es dann doch schaffe die mail zu versenden, werde ich bei jedem empfänger gefragt ob ich es zulassen will, das eine eMail versandt wird, das kann bei einigen Hundert Mails (kein Spam, sondern an Geschäftspartner) schnell nervig werden. Wie kann ich das abstellen? Greetz ThaNeub
7. März 200520 j in oe kann man bei den einstellungen ein häckchen wegmachen das da lautet: "fragen, wenn ein programm versucht unter benutzername email zu verschicken". bigredeyes
7. März 200520 j Autor Ich muss leider Outlook verwenden, kennt da jemand einen weg wie ich diese Abfrage, ob ich zulassen will das ein anderes Programm eine Mail verschickt, deaktiviere? Gruß ThaNeub
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.