virox Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 habe eine Domain, weiß aber nicht wie ich sie mit einen anderen server verknüpfe. Weiß es jemand zufällig?
Oli-nux Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Du gehst in deinem Kundenmenue auf "Namserver editieren" und änderst die Einträge (würde ich mal sagen). Nach 24 Stunden sollte die Änderung dann aktiv sein. Edit: Ob das was für dich ist weiss ich nicht (Suchdauer ca. 2 Minuten per Googel): http://www.drweb.de/htaccess/htaccess_weiterleitugen.shtml
virox Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 wo beim domain provider oder beim server????
Oli-nux Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Würde mal sagen beim Provider. Musst halt mal schaun wo es "Nameserver editieren" gibt. Ich hab auch nur gegoogelt, weiss es also nicht 100%ig.
virox Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 und wie finde ich die DNS meines Servers raus?? bei meinem Domain Provider muss ich zwei IPs und zwei DNS eintragen :confused:
Empfohlene Beiträge