Veröffentlicht 8. März 200520 j In 2 Wochen gibt es bei Aldi Süd einen Tevion DVD/HDD Recorder mit 80 GB Speicher, 3 Jahren Garantie uvm für 299,-. Abspielen kann er so ziemlich jedes Format - die Aufnahme ist DVD+R und +RW. Er kann dieses Time-Shifting, Aufnahme mit nur einem Knopfdruck etc. Bisher habe ich ihn nur in einem Aldi-Prospekt gesehen - auf deren Seite ist er glaub ich noch nicht verzeichnet. Weiß jemand von Euch ob das Teil was taugt oder ob es da bessere Angebote gibt?
10. März 200520 j Hier ein noch paar Daten: Time-Shifting One-Touch-Recording Progessive Scan Dolby-Digital-Decoder 99 Programmspeicherpläze Aufnahme auf Festplatte und DVD+R/DVD+RW Abspielen von DVD, Musik-CD, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, MP3, VCD, S-VCD, MPEG 4 (DivX bis 5.x) An der Vorderseite ist ein DVI-Eingang vorhanden, sodass Aufnahmen vom digitalen Camcorder leicht auf den DVD-Recorder überspielt werden können. Zubehör: DVD-Rohling, Cinch-Kabel, Verbindungkabel, Scart auf Scart, Antennenkabel und eine Fernbedienung inklusive Batterien
15. März 200520 j Also ich hab ihn mir jetzt gekauft aber etwas bereitet mir Kopfzerbrechen: Ich habe versucht, ob der Recorder evtl auch amerikanische DVDs abspielen kann - hab eine (Region 1) DVD eingelegt und es ging! Dann hab ich das Ganze nochmal mit ner anderen DVD Region 1 probiert und bei der klappte es nicht mehr. Woran kann das liegen? :confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.