Zum Inhalt springen

Aldi Süd - DVD/HDD Recorder - lohnt die Anschaffung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

In 2 Wochen gibt es bei Aldi Süd einen Tevion DVD/HDD Recorder mit 80 GB Speicher, 3 Jahren Garantie uvm für 299,-.

Abspielen kann er so ziemlich jedes Format - die Aufnahme ist DVD+R und +RW.

Er kann dieses Time-Shifting, Aufnahme mit nur einem Knopfdruck etc.

Bisher habe ich ihn nur in einem Aldi-Prospekt gesehen - auf deren Seite ist er glaub ich noch nicht verzeichnet.

Weiß jemand von Euch ob das Teil was taugt oder ob es da bessere Angebote gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein noch paar Daten:

Time-Shifting

One-Touch-Recording

Progessive Scan

Dolby-Digital-Decoder

99 Programmspeicherpläze

Aufnahme auf Festplatte und DVD+R/DVD+RW

Abspielen von DVD, Musik-CD, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, MP3, VCD, S-VCD, MPEG 4 (DivX bis 5.x)

An der Vorderseite ist ein DVI-Eingang vorhanden, sodass Aufnahmen vom digitalen Camcorder leicht auf den DVD-Recorder überspielt werden können.

Zubehör:

DVD-Rohling, Cinch-Kabel, Verbindungkabel, Scart auf Scart, Antennenkabel und eine Fernbedienung inklusive Batterien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn mir jetzt gekauft aber etwas bereitet mir Kopfzerbrechen:

Ich habe versucht, ob der Recorder evtl auch amerikanische DVDs abspielen kann - hab eine (Region 1) DVD eingelegt und es ging!

Dann hab ich das Ganze nochmal mit ner anderen DVD Region 1 probiert und bei der klappte es nicht mehr.

Woran kann das liegen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung