Zum Inhalt springen

Wie kann ich Bilder hochladen?


Empfohlene Beiträge

@bimei

Also, ich habe mein Posting mehrmals überdacht und frage mich, wieso es als "Angriff" gedeutet wurde?

Egal! Fakt ist, ich habe die Mails von Stefan lange gelöscht und finde unter "Hilfe" keine Anleitung, wie ich Bilder hochladen kann; ich wollte gerne Polli etwas zukommen lassen (nix böses!).

Danke für Antwort!

PS:

Ich habe nix dagegen, wenn es wie für einen Anfänger erklärt wird! Ich bin ja schließlich einer!

Wohlwollende Grüße

JK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JK,

da muß ich jetzt irgendwie einen Filmriß haben. Welches Posting von dir wurde als "Angriff" gedeutet? confused.gif

Kannst du mich da mal aufklären? Wenn du das nicht hier tun willst, schreib mir bitte eine mail.

Zum Hochladen von Files:

Wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du auf "Deine Files hochladen" klicken (befindet sich über den Smilies) und so Bilder etc. hochladen. Sie werden dann als Attachment deinem Beitrag hinzugefügt.

Willst du, daß sie direkt angezeigt werden, kannst du sie nach dem Upload folgendermaßen einfügen:

(IMG)http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/uploads/JK/x.gif(/IMG)

(Runde Klammern durch eckige ersetzen)

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...