Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Der neue Aldi MD 8386 XL

Empfohlene Antworten

Hallo,

Als mein chef und ich heute zum testen den neuen Aldi Rechner gekauft haben dachte ich ich gucke nicht richtig. Normalerweise ist in diesen "Bundles" ja Tastatur etc. vorhanden nur dieses mal komischer weise nicht. Stattdessen geben die Aldiverkäufer eine Postkarte von Medion aus, welche man mit seiner Seriennummer und Adresse versehen zurück an Medion schickt um die fehlende Hardware nachgeschickt zu bekommen. Die Lieferzeit liegt wohl gemerkt bei mind. 6 Wochen...Da kommt einem fast der Verdacht vor Medion will zu jedem PC den Nutzer sammt Adresse reggen....

Gruß Georg

das nicht unbedingt...

aber eigentlich ist es ne sauerei!!!

du zahlst den vollen kauppreis erfüllst also deine leistung und er nicht!

geh halt hin und gib denen deine bankdaten von denen in 6 wochen das geld überwiesen wird :D

öhm das sollte denke ich mal nur ne Ausnahme bei dir gewesen sein. Soviel ich mich erinnere wie ich in der Werbung gelesen habe, stand dort, das man einen Gutschein bekommt. Bei Einsendung des Gutscheines bekommt man eine Webcam, 1 Paar Lautsprecher und noch irgendwas war dabei. Also im ganzen 3 Teile. Und da war definitiv nicht die Tastatur dabei :)

öhm das sollte denke ich mal nur ne Ausnahme bei dir gewesen sein. Soviel ich mich erinnere wie ich in der Werbung gelesen habe, stand dort, das man einen Gutschein bekommt. Bei Einsendung des Gutscheines bekommt man eine Webcam, 1 Paar Lautsprecher und noch irgendwas war dabei. Also im ganzen 3 Teile. Und da war definitiv nicht die Tastatur dabei :)

nee du da muss ich dich enttäuschen dieser Gutschein ist diese besagte Postkarte und die beinhaltet die Tastatur das hat Medion geändert.

In ganz Deutschland isses so....

Bekannten in anderen Städten ging es nicht anders....

Gruß

Asche über mein Haupt die Tastatur ist mit innenbegriffen ;) mein Fehler

Viele Grüße

Georg

Das wirft für mich die Frage auf:

Wieso ist eigentlich bei jedem PC immer Tastatur und Maus dabei?

Ich meine ohne Bildschirm kann man eh nichts damit anfangen.

Oder ist das eine Gratiszugabe der Hersteller?

:confused:

also das war nicht immer so als ich mir meinen pII 300 gekauft habe war da gerade mal win 98 und die treiber cd dabei Monitor Tastatur maus und Boxen gingen extra und damals hat ein 17" Röhren Monitor noch was gekostet

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.