Zum Inhalt springen

Berichtsheft: Datum mit Unterschrift


Warspin

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie sieht das den mit dem Berichtsheft bezgl. Datum aus.

Muss da auf dem Bericht das Datum vom jeweiligen Monat draufstehen oder kann man z.B. den Bericht vom 12-17.03.2001 auch mit dem Datum vom 07.09.2001 unterschreiben?

Hab nämlich im Web wo gelesen das man monatlich den bericht unterschreiben soll.

Cu,

Warspin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Warspin!

Du meinst sicher die Felder in der Ausbilder, Auszubildende und evtl. die Berufsschule unterschreiben muss! Das Datum ist ziemlich egal, wenn Du halt unterschreibst schreibst Du halt das aktuelle Datum dazu! Achte halt darauf, dass das nicht total veraltet ist! 2 - 3 Monate alt, oder so! Aber man sollte immer das Datum draufschreiben, das gerade aktuell und monatlich reicht absolut aus!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Cu

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner letzten Lehre als Verkäuferin hat NIE jemand reingeschaut. Weder Erziehungsberechtigte, noch Berufsschule oder Betrieb. Ich hab es komplett ohne Unterschriften abgegeben und nie wieder was von denen gehört.

Jetzt als FI ist es nicht anders. Der Ausbilder schaut zwar ab und zu mal rein, unterschreibt aber nix. Und die BS unterschreibt da auch nix.

Gruß, BlondeSuende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...