Zum Inhalt springen

Creative Soundblaster live 5.1 digital VS XP


sYnTaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe heute mein System aus verschiedenen Gründen von w2k auf xp-pro sp1 geupdated und muss nun sagen bin aus Soundgründen nicht sehr erfreut.

Ich habe eine Soundblaster live 5.1 digital von Creative und die will mit bestem wissen und gewissen nicht unter XP laufen!!!

Ich habe das komplette Paket installiert von der CD und nach einem Neustart sagt mir der AudioHQ das die AHQman.DLL die falsche Version hätte?

Ich habe schon verschiedene Updates für XP von creative runtergeladen aber alle gingen nicht immer mit der Meldung es würde garkeine Soundkarte von ihnen da sein / installiert... :beagolisc

Ich bin am verzweifeln! Jemand einen Tipp? Gibt anscheinend mit XP Prof. Probleme bei der Soundkarte...

Ach plsssssssssssss HELP! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...