Zum Inhalt springen

Photoshop - Freistellen mit Pfad (will nicht mehr)


Danny De Vito

Empfohlene Beiträge

Ciao a tutti,

ich hab da ein kleines Problem.

Und zwar sollte ich ein paar Bilder von Maschinen freistellen. Die nicht nur aussenrum sondern auch innen drin freigestellt werden sollen.

Nun habe ich über 70 Bilder auch schon fertig. Aber auf einmal hat mein Photoshop ne Meise (jaja, wie der Herr so das .... ).

Ich habe alle Bereiche mit einem Pfad versehen. Normalerweise drücke ich dann unten bei der "Pfad-Kartei-Karte" auf "Pfad als Auswahl laden". Dann waren alle Pfade mit diesem Laufband versehen. Dann hab ich kopiert (strg + c, oder übers Menü), hab eine neue Datei angelegt, und die Zwischenablage dort reinkopiert! Das ganze einfach nur noch als GIF gespeichtert mit Transparenz.

Doch ich muß wohl was verstellt haben. Den wenn ich nun die Pfade fertig habe, und auf "...als Auswahl laden" drücke wird nur der äussere (ist auch der erste Pfad den ich fertig habe/hatte) zum Laufband. *gggrrrrrr*

In der Pfad Miniatur Ansicht usw. sehe ich aber die weiteren Pfade. Das komische ist, mache ich einen "Test", wie z.B. ein neues Bild auf, mache dort 2 einzelne Pfad Vierecke, und gehe so vor wie oben beschrieben funkioniert es. Häähhhh?!?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, und ihr könnt mir sagen woran es liegt!

Ciao und Thx

Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...