Zum Inhalt springen

O2 surf@home


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Als erstes: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nicht das Richtige gefunden. Wenn mein Thread also in etwa schon existieren sollte, bitte ich um einen Link und Entschuldigung.

So, nun aber zum Thema:

Auf der Cebit hatte ich Gelegenheit, mich mit dem surf@home- Angebot vo O2 etwas vetraut zu machen. Ich denke, dies ist eine gute Alternative zu ISDN für alle, die unter Glasfaser leiden.

Was haltet Ihr davon? Ich meine, die Kosten sind relativ hoch/niedrig, je nach dem, wie man es sieht.

Wie seht Ihr das? Was wäre ansonsten eine gute und günstige Alternative für einen Glasfaser geplagten, der auch kein Internet über Kabel bekommt und Sky- DSL auch für nicht geeignet hält?

Danke im Voraus.

Gruß

Florian

P.S.: Hier ein Link zur Info:

http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/surfhome/surfhome-haupt-art.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun,

ich habe nach der Vorstellung auf der cebit echt gedacht, es wäre eine Alternative zum normalen DSL

allerdings eine recht teure !

wenn dann eine bezahlbare Notebook-Flat kommt, bin ich auch mit dabei -

aber nur 40 h , das sind ja gerade mal 2 Tage ;(

ist allerdings günstiger als der Active-Data-Tarif von O2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke, dieses Angebot richtet sich wohl eher an "Glasfaser- Geschädigte", die kein DSL bekommen können. Und für den Otto- Normal- Verbraucher, der zu Hause nur ein paar Downloads im Monat macht, ist es wohl nicht sooo schlecht. Und wenn man die Kosten mit Magenta vergleicht, ist es evtl sogar billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...