Zum Inhalt springen

Automatisierte Internetverbindung über ISDN


Quotenschwarzer

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

folgendes problem:

unser Virenscanner wurde gerade von mir von NT4.0 auf WinXP Professional mit SP2 migiriert. Lokal wurde eine firewall und einen virenscanner von einer renomierten firmer im bereich security eingerichtet die firewall hat nur solche ports offen die an diesem arbeitsplatz benötigt werden. Der pc selber ist unabhängig und läuft nicht im netz. folgende dinge konnten schon automatisiert werden autoupdate der virensignaturen und remoteverbindung zu einer außenstelle über gesicherte isdn verbindung. Das einzige was noch nicht läuft ist eine automatisierte internetverbindung über eine zweite isdn karte. (AVM Fritz). Treiber sind alle eingerichtet und zugangsdaten laufen. Ich selber habe schon versucht mit batchprogrammierung und ras dienst da rumzuspielen aber leider bin ich mit dieser methode immer nur bis zu der eingabemaske der zugangsdaten gekommen (ihr kennt das sicher wenn ihr zuhause ne breitbandverbindung einrichtet und benutzername und kennwort abgefragt werden) an dieser stelle fehlt mir ledigleich ein "ENTER" der batch ist ganz simpel in etwa so:

@echo off

@REM automatische Einwahl ins Internet über ISDN v. 1.2

@REM rasphone -d Arcor

REM @rasphone -d Arcor-Ibc

@rasphone -d Arcor-Ibc

END

EXIT

Kennt sich einer mit diesem Problem aus? Vielen Dank im vorauss

...der Quotenschwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...