Zum Inhalt springen

overclocking-Kühler für AMD64 4000+ unter 25db


the_chaos

Empfohlene Beiträge

Hallo

werde demnächst das Vergnügen haben, einen AMD 64 4000+ kühlen zu müssen. allerdings stelle ich 2 wichtige Anforderungen:

1. soll er sehr leise sein(<25db)

2. soll er auch noch etwas mehr aushalten können, z.B. overclocking

Kennt sich da jemand aus?

Preis ist erstmal nebensächlich, aber sollte max 50 € sein. Lüfter und so hab ich schon, wenn es vorschläge zu lüfterlosen(bzw nicht im lieferumfang) geben sollte...

Danke

The_Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetzt noch einen anderen sehr aussagekräftigen test gelesen hab, werd ich mich beim overclocking bei der CPU wohl eher zurückhalten müssen. Favorit ist inzwischen Thermalright XP 120, der bringt unter last 49 Grad. hat aber nur 22 db. Irgendwann werd ich dann wohl auf wasser umsteigen müssen, denn 49 ist mir eigentlich noch zu viel

PS: Schade, das es keine Ideen gab... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...