29. März 200521 j Anti-T-Online-Sermon editiert, da nichts zur Sache. Kurz: Wechsel von T-Online zu Strato. C.W. Und jetzt kommt auch noch das Problem, dass mein Mailer, Lotus Notes private edition, SMTP-seitig Probleme mit Strato hat. So funktioniert zwar das Abholen vom POP-Account problemlos. Aber die SMTP-Verbindung bringt nur "Authorisierungsfehler" beim Connect. Die Connect-Daten stimmen, wie ich mit Outlook sowie dem zusätzlichen Anmeldetool für problematische Mailprogramme von Strato ("Mailmaster") ausprobiert habe. Die im Notes (INI) eingeschaltete Log-Funktion ergibt auch, dass das SMTP-Konto in die Arbeitsumgebung eingebunden ist und den Connect anstösst. Kennt jemand dieses Problem? Kann jemand helfen? Auf mein Notes möchte ich nur ungern verzichten, da ich alle Email-Archive in diesem Format angelegt habe. gruss, timmi
29. März 200521 j Auch sicher alles richtig eingestellt?? Stichwort SSL, TLS oder dergleichen?? Was kommt denn genau für ne Meldung?
29. März 200521 j Vielleicht bringt dich das hier etwas weiter...bezieht sich zwar eigentlich auf die Servervariante, aber evtl. kannst du es auf dein Notes umsetzen... http://www.eknori.de/downloads/detail.php?nr=686&kategorie=downloads Schönen Gruss Michael
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.