Spidey Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Das ist der Nachfolger des "Kompendium der Informationstechnik" Es ist als Ausbildungsbegleiter geschrieben. Es werden die Grundlagen genau erklärt, auch kommt der Autor auf C, Java und Perl zu sprechen. Das Inhaltverzeichnis könnt ihr hier anschauen: Inhaltsverzeichnis Ich denke das ist für jeden etwas dabei! Über dem Preis ca. 35 € kann man denke ich auch nicht meckern. Galileo Computing Viel Spass beim Lesen euer Spidey :uli :uli
karotte Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Das ist der Nachfolger des "Kompendium der Informationstechnik" Es ist als Ausbildungsbegleiter geschrieben. Es werden die Grundlagen genau erklärt, auch kommt der Autor auf C, Java und Perl zu sprechen. Das Inhaltverzeichnis könnt ihr hier anschauen: Inhaltsverzeichnis Ich denke das ist für jeden etwas dabei! Über dem Preis ca. 35 € kann man denke ich auch nicht meckern. Galileo Computing Viel Spass beim Lesen euer Spidey :uli :uli Die Vorgängerausgabe gibt es beim anbieter auch als "openbook" http://www.galileocomputing.de/openbook/kit/
Empfohlene Beiträge