7. April 200521 j Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Beim Betrachten von Internetseiten werden teilweise die "ü, ö, ä" nicht richtig angezeigt. Da steht dann sowas: "auf?s Schiff zurück". Liegt das Problem bei mir oder auf der Seite? Danke depeschi
7. April 200521 j Welcher Browser? Nenn mal die Webseiten, bei denen du Probleme hast. Ich habe IE6 und die Seite ist www.depechemode.de
7. April 200521 j Hallo, also ich hab im FF 1.0.2 und im IE 6.0.28.... keine Probs mit den Sonderzeichen. Wie sieht denn deine Zeichencodierung im IE aus ? Ansicht -> Codierung -> ... Gruessle bio*
7. April 200521 j Hallo, also ich hab im FF 1.0.2 und im IE 6.0.28.... keine Probs mit den Sonderzeichen. Wie sieht denn deine Zeichencodierung im IE aus ? Ansicht -> Codierung -> ... Gruessle bio* Meine Einstellung ist "westeuropäisch (ISO) Ansicht --> Deutschland (de)
8. April 200521 j Meine Einstellung ist "westeuropäisch (ISO) Ansicht --> Deutschland (de) Dann ist das komisch ... meine naemlich auch ... Murphy wuerde ich sagen. Bzw. werden alle Seiten wo Sonderzeichen sind so angezeigt auf www.depechemode.de ? Oder sind das nur vereinzelte ? Gruessle bio*
8. April 200521 j Dann ist das komisch ... meine naemlich auch ... Murphy wuerde ich sagen. Bzw. werden alle Seiten wo Sonderzeichen sind so angezeigt auf www.depechemode.de ? Oder sind das nur vereinzelte ? Gruessle bio* Soweit ich mich erinnern kann, ist es nur bei/auf dieser Seite...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.