lheinemann Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hi zusammen! Ich erstelle gerade meine Projektdokumentation. Mir stellt sich nun die Frage, welche Punkte ich alle beachten muss, bzw. welche in meiner Gliederung zwingend vorhanden sein müssen. Meine Gliederung sieht wie folgt aus.... - Beschreibung des Projektauftrages - Projektumfeld - Projektziel und Einbindung in den Geschäftsprozess - Beantragte Zeitressourcen - Projektplanung - IST-Konzept - Grobkonzept - Beschreibung der wesentl. Programmstruktur - Interne Schnittstellen - Feinkonzept - Entwurf der Datenbankabfragen - Entwurf des Webservice - Entwurf der Anwendungslogik - Bewertung der Planungsphase - Realisierung -bla -bla -bla - Fazit Was meint Ihr, was fehlt und muss noch rein bzw. was kann weg....?!? Danke für eure Hilfe schonmal vorab Grüße :Lars
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden