Veröffentlicht 7. April 200520 j Hi zusammen! Ich erstelle gerade meine Projektdokumentation. Mir stellt sich nun die Frage, welche Punkte ich alle beachten muss, bzw. welche in meiner Gliederung zwingend vorhanden sein müssen. Meine Gliederung sieht wie folgt aus.... - Beschreibung des Projektauftrages - Projektumfeld - Projektziel und Einbindung in den Geschäftsprozess - Beantragte Zeitressourcen - Projektplanung - IST-Konzept - Grobkonzept - Beschreibung der wesentl. Programmstruktur - Interne Schnittstellen - Feinkonzept - Entwurf der Datenbankabfragen - Entwurf des Webservice - Entwurf der Anwendungslogik - Bewertung der Planungsphase - Realisierung -bla -bla -bla - Fazit Was meint Ihr, was fehlt und muss noch rein bzw. was kann weg....?!? Danke für eure Hilfe schonmal vorab Grüße :Lars
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.