Veröffentlicht 30. Oktober 200124 j Hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem . Habe mich mit dem Schulrechner bei euch angemeldet. Wenn ich jedoch von zuhause aus versuche mich bei euch einzuloggen aktzeptiert er mein Passwort nicht, oder besser er sagt garnichts und lässt mich halt nicht rein mit meinem Profil.Gibts eine Möglichkeit oder muß ich mir jetzt extra ein zweites Profil erstellen ? Danke im vorraus.schau Steffen
30. Oktober 200124 j Hi Steffen, kann eine Browser-Einstellung sein. Versuch mal das: "Cookies"-Einstellungen IE: "Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Cookies aktivieren (2x)" Netscape: "Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert --> Cookies aktivieren" Gruss
30. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Hi Steffen, kann eine Browser-Einstellung sein. Versuch mal das: </STRONG> Du bist heute aber schnell...
30. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: Du bist heute aber schnell... Joo, das nennt man Eminenzmundraub.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.