Zum Inhalt springen

Welcher Provider/Angebot für IRC Dienste?


Empfohlene Beiträge

Halloa,

habe die letzten Tage ne Menge VServer und RootServer Angebote verglichen, konnte aber irgendwie nix gescheites finden ...

Kann mir von euch jemand einen Provider empfehlen der ein gutes Angebot für einen Server oder VServer hat, auf dem man IRC, TS und WebDienste betreiben kann?

Da ich eben nichts großes darauf betreiben möchte habe ich am anfang an einen VServer gedacht, aber irgendwie scheint es kein Angebot zu geben was a) keine Traffic-Falle ist (2GB Inkl. pro Angefangenes GB 5€ o.Ä.) oder B) nicht die Kosten eines echten Servers übersteigt.

Hoster wie HostEurope und Webtropia verbieten laut AGB Dienste die den Server zu stark belasten, auskunft ob IRC Dienste darunter Fallen wollen sie dennoch nicht geben, auch auf Anfrage kam nur "Können wir nicht sagen ... kann zur Kündigung führen".

Server4You hat leider ne Mindestlaufzeit von einem Jahr, was nicht gerade Optimal wäre, aber Notfalls aktzeptabel.

Vielleicht kennt einer ja einen guten Hoster, der auch ma VServer anbietet auf denen man solche Dienste betreiben darf.

MfG X-Eon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...